Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Schluss mit "The X-Factor"?RY; Rex Features/ ActionPressZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Schluss mit "The X-Factor"?

18. Okt. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Hierzulande sorgte vor Kurzem vor allem die neue Jury-Besetzung von DSDS für helle Aufregung aber auch in England ist die Frage, welche Stars am Jurypult sitzen, nicht weniger spannend. Fans der britischen Castingshow The X-Factor bangen zur Zeit um ihre Jury, denn wie es aussieht, müssen sie bald auch auf Beauty Nicole Scherzinger (35) verzichten!

Als sexy Frontfrau der Pussycat Dolls verdrehte Nicole Scherzinger jahrelang der Männerwelt den Kopf. Seit 2012 bewies die attraktive Sängerin als Jury-Mitglied bei "The X-Factor" aber, dass sie nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch Ahnung von Musik hat. Zuletzt beurteilte sie gemeinsam mit Gary Barlow (42) und Sharon Osbourne (61) die britischen Talente, doch von diesem Jury-Trio müssen sich die Fans definitiv verabschieden! Nachdem zunächst Sharon ankündigte, dass sie 2013 zum letzten Mal Teil der Show sein wird, verabschiedete sich auch Gary Barlow. Und schenkt man der Biografie von Sharon Glauben, sieht es so aus, als ob sich auch Nicole wieder anderen Projekten widmen will. "Gary plant, wieder auf Tour zu gehen und an einem neuen Album zu arbeiten", heißt es in dem Buch."Es war dasselbe bei Nicole. Sie wollen beide in ihr Leben zurückkehren." Klingt ziemlich eindeutig und so halten auch britische Medien Nicoles Ausstieg aus der Jury für sehr wahrscheinlich.

Schade wäre es allemal, die schöne Nicole nicht mehr bei "The X-Factor" bewundern zu dürfen. Allerdings zeigt ja das Beispiel vom deutschen Supertalent, dass so eine neue Jury durchaus auch ihren Reiz haben kann und wieder Abwechslung in eine Show bringt.

Seid ihr Nicole Scherzinger-Insider? Dann macht unser Quiz!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de