Promiflash Logo
Alkohol-Tabu: Jessie J rührt keinen Tropfen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Tabu: Jessie J rührt keinen Tropfen an!

19. Okt. 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

So wild Multitalent Jessie J (25) auch auf der Bühne ist - im wahren Leben hält die Sängerin wenig von ausgelassenen Partys. Zumindest, wenn Alkohol im Spiel ist, macht sie schnell die Biege, denn von Hochprozentigem hält sie überhaupt nichts! Schon seit über einem Jahr hat die Teilzeit-Blondine keinen Drink mehr angerührt und fühlt sich damit besser als je zuvor.

In einem Interview mit dem britischen Mirror erklärte die 25-Jährige, wie gut sie mit ihrer Abstinenz zurechtkommt. "Ich trinke jetzt seit einem Jahr keinen Alkohol mehr. Und ich merke den Unterschied total. Ehrlich, ich glaube, wenn man clean lebt, bekommt man auch einen viel klareren Verstand", so Jessie J. Auch ihrem Körper tut der Verzicht offenbar gut, denn mit ihrem gestählten Body kann sie auf der Bühne selbst in hautengen Suits überzeugen. Ihr Privatleben beeinflusst das Alkohol-Tabu allerdings kaum, da die Britin ohnehin nicht in der Clubszene zu Hause ist. "Nicht zu trinken beeinträchtigt mein soziales Leben nicht so sehr, weil ich nicht so viele Freunde habe. Ich meine das positiv. Ich habe die Freunde, die ich brauche und das war's. Und die passen gut in mein Leben", verriet Jessie J.

Mit ihrem Verzicht auf Hochprozentiges ist die Sängerin nicht nur ein gutes Vorbild für ihre Fans, sondern macht auch anderen Stars vor, dass man mit klarem Kopf jede Menge Spaß haben kann!

Euer Wissen über die Musikerin könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de