Promiflash Logo
Neuer Job: Kate Moss ist jetzt Vogue-JournalistinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Kate Moss ist jetzt Vogue-Journalistin

19. Okt. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Supermodel Kate Moss (39) endlich komplett ihrer großen Liebe hingibt und ihre Arbeit nur noch der britischen Vogue widmet. Schließlich war die blonde Schönheit im Laufe ihrer Karriere schon ganze 33 Mal auf dem Cover des Mode-Magazins zu sehen und ist seit über zwanzig Jahren nicht mehr aus der Fashion-Welt wegzudenken. Nun wechselt Kate sogar das Ufer und modelt nicht mehr nur für die angesagte Zeitschrift, sondern wird als Redakteurin fester Teil des Teams!

Die 39-Jährige startet ihre zweite Karriere als Modejournalistin in der kommenden Frühjahrsausgabe, in der ihre erste Story abgedruckt wird. Kate wird mit erfahrenen Stylisten und Fashion-Redakteuren zusammenarbeiten, bei der Gestaltung ihrer Beiträge soll ihr aber freie Hand gelassen werden, denn Models und Fotografen darf sie selbst auswählen. "Ich bin absolut begeistert, dass sie mit uns in dieser neue Rolle arbeiten wird. Sie hat zweifelsohne einen brillanten Sinn für Stil, ein tiefes Wissen über Fashion und Verständnis dafür, was ein gutes Bild ausmacht", lobte Alexandra Shulman ihr neues Team-Mitglied. Bei so viel Bewunderung scheinen sich die Macher der Vogue sicher zu sein, dass sie mit Kate Moss die richtige Wahl getroffen haben und auch wir sind schon gespannt, wie sich das Model als Journalistin macht!

Euer Wissen über Kate könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de