Promiflash Logo
Nach Autocrash: TBBT-Mayim Bialik reicht Klage einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autocrash: TBBT-Mayim Bialik reicht Klage ein

20. Okt. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Etwa ein Jahr ist es nun her, dass The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik (37) in einen schweren Autounfall verwickelt war. Dabei wurde sie so schwer an der Hand verletzt, dass sie sogar befürchten musste, einen Finger zu verlieren. Zum Glück konnten die Ärzte in der Klinik die Schauspielerin aber schnell versorgen und so ihre Hand erhalten. Mayim, die sich inzwischen bestens von dem Schock erholt hat, hat nun gegen den Unfallverursacher und den Autoverleih Klage eingereicht. Der Grund: Die Amy-Darstellerin will für die Strapazen des Crashs entschädigt werden.

Wie TMZ berichtet, verlangt Mayim Schadensersatz und das könnte für den Schuldigen mehr als teuer werden. Die Schauspielerin hatte schließlich nicht nur erhebliche Verletzungen an ihrer Hand, sondern auch Lohnausfälle, für die sie nun einen Ausgleich fordert. Bei einer fünfstelligen Gage pro TBBT-Folge müssen der Unfallfahrer und der Autoverleih im Falle einer Schuldsprechung also tief in die Taschen greifen. Verständlich, dass Mayim dafür eine Entschädigung fordert, denn sie trug schmerzhafte Nervenschäden davon und musste um ihren Finger bangen. "Ihr Finger war fast komplett abgetrennt... Er hing einfach nur noch da", berichtete ein Zeuge.

Die exakte Höhe der Forderungen ist noch nicht bekannt und auch ob Mayim Bialik die volle Summe zugesprochen wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch in dem Fall auf dem Laufenden!

Euer TBBT-Wissen könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de