Promiflash Logo
Gemeinsames Schlafzimmer: BsF-Lena geht ran!ActionPressZur Bildergalerie

Gemeinsames Schlafzimmer: BsF-Lena geht ran!

22. Okt. 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Darauf hat die Fernsehlandschaft sehnsüchtig gewartet: Endlich ist die neue Staffel Bauer sucht Frau gestartet und beweist zu Beginn bereits, dass sich das Warten definitiv gelohnt hat.

Schon in der Auftakt-Show geht es heiß her. Bäuerin Lena beweist mit ihrer Kuss-Offensive, dass von ihr Großes zu erwarten ist und knüpft nachher direkt an den Austausch der Körperflüssigkeiten an: Sie und Kandidatin Janine denken sogar schon über ein gemeinsames Schlafzimmer nach! Denn wie die schöne Blondine vor den RTL-Kameras verriet: "Ich kann mir total gut vorstellen, wenn es zwischen uns weiter so funkt, dass wir auf jeden Fall bald beide in meinem Schlafzimmer schlafen werden." Oha, na das klingt doch schon verdächtig nach Zukunftsmusik! Wie sich die Liebelei zwischen Lena und Janine weiter entwickelt, wird sich zeigen, aber die Zeichen für große Gefühle stehen schon ziemlich gut!

Wir sind gespannt, wann sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam ins Bett begeben.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch mehr über Bauer sucht Frau sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de