Promiflash Logo
25 Kilo weniger! GZSZ-Ramona Dempsey speckte abSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

25 Kilo weniger! GZSZ-Ramona Dempsey speckte ab

23. Okt. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wow! Stolze 25 Kilo speckte GZSZ-Darstellerin Ramona Dempsey (30) in nur acht Monaten ab. Mittlerweile wiegt die hübsche Schauspielerin bei einer Größe von 1,78 Metern leichte 66 Kilo - und ist rundum zufrieden.

Die Pfunde kamen mit der Schwangerschaft vor fünf Jahren. "Ich habe in der Schwangerschaft darauf geachtet, dass ich mir jeden Tag eine warme, große Mahlzeit koche - mit richtig: 'Oh, da muss Fisch mit drauf, weil das sind die ganzen guten Sachen für mein Kind und da müssen Kartoffeln rauf und Soße und ganz viel Gemüse.'" Das blieb nicht ohne Folgen. Irgendwann wog Ramona 90 Kilo: "Ich habe mich innerlich gut gefühlt mit meinem Muttersein. Dann kam aber sehr viel Feedback von außen und ich musste größere Kleidung kaufen und habe gemerkt: 'Das geht alles so nicht mehr'", so Ramona gegenüber rtl.de.

Die Schauspielerin zog einen Schlussstrich - auch mit ihrem damaligen Partner. Dann ging's den Kilos an den Kragen: "Ich wollte in ein neues Leben rausgehen - mit einem guten Gefühl für mich selbst." Ramonas Plan: Viel Sport, wenig Kohlenhydrate: "Ich habe viel mit einer Fitnesstrainerin geredet, und sie hat gesehen, wie ich nach dem Sport immer meine dicken Brote esse. Ich habe dann vor allem auf Kohlenhydrate verzichtet, dafür habe ich ganz viel eiweißreiche Nahrung zu mir genommen." Und mit 25 Kilo weniger klappte es dann auch mit der Traumrolle in der Soap.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über GZSZ testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de