Schon fünf Monate ist es her, dass Jersey Shore-Star Pauly D (33) seine kleine Tochter auf der Welt begrüßen konnte, doch erst diese Woche gab der DJ sein Vaterglück auch bekannt. Das schwarzhaarige Mädchen kam am 5. Mai zur Welt und macht Pauly seither zum stolzen Papa. Auch den Namen seines Nachwuchs verriet er jetzt.

Amabella heißt der Spross des 33-Jährigen und die niedliche Dame hat für ihr Alter schon ganz schön viele Haare auf dem Kopf. Die Kleine entstand aus einer Affaire mit einer unbekannten Frau, die Pauly D letzten Herbst in Las Vegas kennengelernt hat. Nachdem er auf einen Vaterschaftstest bestand, wurde schnell klar, dass keinerlei Zweifel an seinem Vater-Dasein besteht. Laut der amerikanischen In Touch hat Amabellas Mutter bereits ein weiteres Kind und stammt passender Weise aus New Jersey.

Obwohl sein Töchterchen bei ihrer Mutter in Atlantic City wohnt, hat sich Pauly D schon voll und ganz an seine Rolle gewöhnt und könnte sich zukünftig auch eine Beziehung mit der Mutter seines Kindes vorstellen. Hoffentlich klappt es trotz verdrehter Reihenfolge.

Einen Blick auf die süße Amabella könnt ihr hier werfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de