Anzeige
Promiflash Logo
Kate & Pippa: Fashionduell bei Prinz Georges TaufeChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate & Pippa: Fashionduell bei Prinz Georges Taufe

23. Okt. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Prinz George hat jetzt wieder genügend Aufmerksamkeit für die nächsten Wochen, nachdem alle Welt heute seine Taufe mitverfolgt hat. Doch nicht nur Klein-George stand bei diesem royalen Event im Mittelpunkt, seine Mutter Herzogin Kate (31) und ihre Schwester Pippa Middleton (30) wurden auch mit Argusaugen begutachtet.

Dabei ging es natürlich um die Outfits der Damen, die zu diesem feierlichen Anlass beide beinahe im Partner-Look erschienen waren. Ob sie sich wohl vorher abgesprochen und auf den hellen Creme-Ton geeinigt hatten? Erstmal zu Kate, die ja eigentlich als Mutter des Täuflings im Mittelpunkt stand: Sie zeigte sich in einem taillierten Mantelkleid mit raffinierter Rüschung von Sarah Burton for Alexander McQueen, die auch schon ihr Hochzeitskleid designt hatte, und mit einem farblich passenden Hütchen.

Pippa sah ihrer großen Schwester stylingtechnisch ziemlich ähnlich, denn auch sie trug ein cremefarbenes Mäntelchen in A-Linie mit abgestimmter Kopfbedeckung. Während sie ihr Haar allerdings zu einem Zopf gebunden hatte, ließ Kate ihre perfekte Mähne, um die sie viele Frauen offenkundig beneiden, über eine Schulter fallen.

Die guten Gene und das Gefühl für Mode liegen den hübschen Middleton-Schwestern eben im Blut und Pippa wird sicher verstehen, dass die vor Stolz platzende Kate beim Styling-Duell die Nasenspitze ein kleines Stückchen weiter vorn hat - oder was meint ihr?

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de