Der Winter steht vor der Tür und damit die ungemütliche Jahreszeit in Deutschland. Was gibt es da schöneres, als einen ausgedehnten Urlaub in Australien, um dort im Dschungel zu schwitzen und Insekten zu futtern. Klingt verlockend? Wenn ja, dann ist es höchste Zeit, prominent zu werden und als Promi abzustürzen, denn dann lässt sich mit winterlichen Dschungel-Trips ordentlich Geld verdienen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Und somit kommen wir zu den jährlichen Spekulationen, wer von den lieben Promis denn in der anstehenden Saison den Flug in den Dschungel wartet, um die Karriere wieder zu beleben oder sie überhaupt einmal anzuschieben. Zwei Namen hat uns ein Insider verraten, der aus erster Hand wissen will, dass diese beiden bereits verbindlich verpflichtet wurden.

Wir wollen euch diese Gerüchte nicht vorenthalten, ob die beiden aber wirklich in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sein werden, müssen wir abwarten. Ab Januar 2014 geht es wieder in den Australischen Dschungel und wir dürfen uns an der Königsklasse der Trash-Formate erfreuen.

Sarah Joelle Jahnel hat Reality-TV-Erfahrung bei DSDS und bei Promi Big Brother gesammelt. Bei letzterem Format brach sie ab, weil es ihrer Oma nicht gut ging. Würde man sie nach dieser Vorgeschichte beim Dschungelcamp nehmen? Zweifelhaft, finden wir.

Jetzt könnt ihr in unserem Quiz noch euer Dschungelcamp-Wissen testen:

"Sarah Joelle Jahnel und und Vanessa Petruo gehen definitiv ins Dschungelcamp. Das steht bereits fest!", behauptet die Quelle. Ob dies stimmt? Vanessa Petruo (34) hat seit den No Angels nicht mehr viel von sich hören lassen. Sie ist komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Angeblich möchte sie das nun allerdings ändern.

Vanessa PetruoPatrick Hoffmann/WENN.com
Vanessa Petruo
Sarah Joelle JahnelWENN
Sarah Joelle Jahnel
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de