Promiflash Logo
Hottehü! Selma Blairs Sohn Arthur hoch zu RossGetty ImagesZur Bildergalerie

Hottehü! Selma Blairs Sohn Arthur hoch zu Ross

24. Okt. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Gerade mal zwei Jahre alt und schon so mutig! Arthur Saint Bleick (2), der Sohn von Selma Blair (41), bewies kürzlich seine Tapferkeit hoch zu Ross.

Der niedliche Fratz hatte zunächst ganz schön Bammel, als er die großen Tiere sah. Kein Wunder! Denn während unsereins mit dem Sattel wenigstens auf Augenhöhe ist, erwiesen sich 1,50 Meter für Dreikäsehoch Arthur als ganz schöne Herausforderung. So bedurfte es erst einmal ein paar ermutigender Worte seiner Mutter Selma, die es schließlich auch schaffte, ihren Sohnemann zu überzeugen. Und nach der anfänglichen Skepsis gefiel dem 2-Jährigen der kleine Ritt dann umso besser. Begeistert suchte er den Blick seiner Mama, die Arthur stolz zuwinkte. Niedlich!

Erst kürzlich hatte Selma mit Arthur einen Ausflug in den Streichelzoo unternommen, wo er fast nur Augen für die Meerschweinchen hatte. Ob sein Kinderherz nun weiterhin für die niedlichen Kuscheltierchen oder doch eher für solche größerer Kategorien schlägt? Spaß hatten Mutter und Sohn jedenfalls sicherlich bei beiden Ausflügen.

Seid ihr Selma Blair-Profis? Beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de