Gerade mal zwei Jahre alt und schon so mutig! Arthur Saint Bleick (2), der Sohn von Selma Blair (41), bewies kürzlich seine Tapferkeit hoch zu Ross.

Der niedliche Fratz hatte zunächst ganz schön Bammel, als er die großen Tiere sah. Kein Wunder! Denn während unsereins mit dem Sattel wenigstens auf Augenhöhe ist, erwiesen sich 1,50 Meter für Dreikäsehoch Arthur als ganz schöne Herausforderung. So bedurfte es erst einmal ein paar ermutigender Worte seiner Mutter Selma, die es schließlich auch schaffte, ihren Sohnemann zu überzeugen. Und nach der anfänglichen Skepsis gefiel dem 2-Jährigen der kleine Ritt dann umso besser. Begeistert suchte er den Blick seiner Mama, die Arthur stolz zuwinkte. Niedlich!

Erst kürzlich hatte Selma mit Arthur einen Ausflug in den Streichelzoo unternommen, wo er fast nur Augen für die Meerschweinchen hatte. Ob sein Kinderherz nun weiterhin für die niedlichen Kuscheltierchen oder doch eher für solche größerer Kategorien schlägt? Spaß hatten Mutter und Sohn jedenfalls sicherlich bei beiden Ausflügen.

Seid ihr Selma Blair-Profis? Beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Selma Blair beim "15th Annual Chrysalis Butterfly Ball"Getty Images
Selma Blair beim "15th Annual Chrysalis Butterfly Ball"
Selma Blair bei der Premiere von "Mothers And Daughters"Matt Winkelmeyer / Getty Images
Selma Blair bei der Premiere von "Mothers And Daughters"
Selma Blair bei einer Hollywood-Veranstaltung in Los AngelesGetty Images
Selma Blair bei einer Hollywood-Veranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de