Zac Hanson (28) und seine Frau Kate wurden am Donnerstag zum dritten Mal Eltern. Am 17. Oktober kam der kleine Junge zur Welt.

"Wir sind sehr glücklich mitzuteilen, dass George Abraham Walker Hanson jetzt zu unserer wachsenden Familie gehört", so Zac zur Us Weekly. "Abraham ist gesund und wir sind froh jetzt etwas Zeit zusammen als Familie verbringen zu können", erzählt Zac weiter. Scheint ganz so, als wäre Abraham, wie der Kleine gerufen wird, nicht das letzte Baby für den kinderlieben Musiker gewesen. Zu Hause warteten auch schon Brüderchen Shepard und Schwesterchen Junia Rosa Ruth auf ihr neues Geschwisterkind.

Auch die anderen ehemaligen Bandmitglieder der Hansons haben bereits ihre eigenen Familien. Frontmann Taylor Hanson (30) bringt es auf ganze fünf Kinder und auch Isaac Hanson (32) ist Vater zweier Söhne. Genügend Spielkameraden hat Abraham also allemal!

Wir gratulieren dem stolzen Papa und seiner Frau und sind gespannt, ob da wohl bald noch ein kleiner Hanson zur Großfamilie hinzukommt.

Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Getty Images
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Isaac, Zac und Taylor Hanson bei den MTV Movie Awards 2001
Getty Images
Isaac, Zac und Taylor Hanson bei den MTV Movie Awards 2001
Zac, Taylor und Isaac Hanson auf dem iHeart Radio Music Festival 2013
Getty Images
Zac, Taylor und Isaac Hanson auf dem iHeart Radio Music Festival 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de