Erst in dieser Woche wurde ihr erstes Kind Prinz George getauft, und schon häufen sich die Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate (31). Zwar ist all das noch längst nicht spruchreif, aber offenbar hat sich die schöne Brünette jetzt Prinz Williams Oma Queen Elizabeth II. (87) höchstpersönlich anvertraut und ihr verraten, dass sie sich in naher Zukunft ein zweites Kind wünscht.

Das zumindest berichtet das amerikanische Magazin Globe. Nach Aussagen der Zeitung soll Kate gegenüber der Queen gesagt haben: "Ich werde ein zweites Kind bekommen." Woher genau diese Information kommt, ist bislang noch ungeklärt. Denn Fakt ist, dass Kate persönlich niemals ein solches Interview geben würde und die Quelle der Aussage demnach mehr als fragwürdig ist. Aber auch wenn nicht zu 100 Prozent bestätigt werden kann, dass sich die Herzogin weiteren Nachwuchs wünscht, ist das keinesfalls ein bloßes Hirngespinst.

Fakt ist, dass royale Familien nicht selten sehr groß sind und es in den meisten Fällen nicht bei einem Kind bleibt. Wann Kate aber wieder schwanger werden wird, das bleibt abzuwarten. Dass es dieses Jahr noch passieren wird, ist jedoch höchst unwahrscheinlich.

Euer Wissen über die britischen Royals könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeREX/ Michael Middleton
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeJoe Alvarez
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeScreenshot BBC
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de