Lange wurde gerätselt, jetzt ist es raus: Jamie Dornan (31) spielt die Hauptrolle in Fifty Shades of Grey! Es gibt sicherlich nur wenige, die noch nie etwas von dem Skandal-Buch gehört haben. Anders sieht es da wohl bei der Besetzung der männlichen Hauptfigur für den dazugehörigen Film aus. Als verkündet wurde, wer sich die begehrte Rolle geschnappt hat, haben sich alle nur eine Frage gestellt: Jamie wer?

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch einen Eindruck von Jamie machen.

Zunächst dürfte vor allem eine Sache auffallen: Gut sieht der aus! Bevor der 31-Jährige eine Karriere als Schauspieler startete, arbeitete er als Model, beispielsweise für Calvin Klein (70), Armani oder Dior. Pikante Sexszenen im Film dürften für ihn kein allzu großes Problem sein, denn er macht ohne Klamotten eine tolle Figur.

Seine aktuelle Rolle in "Shades of Grey" dürfte wohl der endgültige Durchbruch für ihn sein - dann fragt mit Sicherheit bald keiner mehr, wer Jamie Dornan ist!

Wer sich nicht bis zum Kinostart von "Shades of Grey" gedulden will, kann Jamie in den Serien "The Fall" und Once Upon A Time bewundern. Neben dem Modeln und der Schauspielerei hat Jamie aber auch noch ein weiteres Talent: Er macht nämlich auch Musik! 2005 veröffentlichte er seine erste Single mit dem Titel "Fairytale", kurz darauf folgte der Song "My Burning Sun".

Aber sorry Mädels, der Gute ist bereits vergeben. Im April dieses Jahres gab er der englischen Schauspielerin Amelia Warner das Jawort. Er scheint ein Faible für hübsche, dunkelhaarige Film-Ladys zu haben. Zuvor war er nämlich zwei Jahre lang mit Keira Knightley (28) liiert. Man dichtete ihm auch Techtelmechtel mit Kate Moss (39), Sienna Miller (31) oder Mischa Barton (27) an.

Privat hat der in Belfast geborene Star einige Schicksalsschläge hinter sich. Seine Mutter starb, als er gerade einmal 16 Jahre alt war. 2005 erkrankte dann sein Vater an Leukämie. Doch jetzt ist ihm das Glück gewogen: Neue berufliche Herausforderung und private Herausforderungen erwarten ihn. Jamie wird nämlich nicht nur Christian Grey spielen, sondern bald auch sein erstes Kind in den Armen halten können.

[Folge nicht gefunden]
WENN
Jamie DornanWENN
Jamie Dornan
Jamie DornanWENN
Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de