Wer sich ein Tattoo stechen lässt, will es normalerweise auch für die Ewigkeit behalten, weshalb man sich auch gut überlegen sollte, was man sich wo stechen lässt. Besonders beliebt sind bei den Promis Liebes-Tattoos, bei denen sie die Namen des Partners unter die Haut bekommen. Keith Urban hat sich schon 2007 den Namen seiner Frau, also "Nicole", tätowieren lassen und ihn nun weiter ausgeschmückt.

Nachdem Keith (45) 2007 aus dem Entzug kam, ließ er sich den Namen seiner Frau Nicole Kidman (46) als kleines Dankeschön für ihre Unterstützung tätowieren. "Es war eine der prägendsten Zeiten in meinem ganzen Leben. Aber meine Frau blieb beeindruckend stark und liebevoll", sagte Keith damals gegenüber Fox. Nun ist es für ihn scheinbar an der Zeit gewesen, seinen Schriftzug zu ergänzen. Um den Namen winden sich nun keltisch-wirkende Ranken, die einen Rahmen um "Nicole" bilden. Die Buchstaben wirken nun nicht mehr so verloren, sondern finden sich super in dem großen Bild ein. Nun ist Keiths kompletter rechter Oberarm tätowiert.

Wir finden es schön, wie sehr Keith seine Frau zu lieben scheint und hoffen, dass er sein Liebes-Tattoo nicht viele Andere bereuen wird.

Wie viel wisst ihr über Keiths Frau Nicole Kidman? Findet es hier raus!

Keith UrbanSplash News
Keith Urban
Keith UrbanWENN
Keith Urban
Nicole Kidman und Keith UrbanJoe Alvarez/WENN
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de