Promiflash Logo
Orlando & Miranda: So verliebt waren sie einst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando & Miranda: So verliebt waren sie einst!

25. Okt. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde die traurige Nachricht bekannt: Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) haben sich nach insgesamt sechs Jahren Beziehung, drei Jahren Ehe und der Geburt eines gemeinsamen Sohnes getrennt.

Schon im vergangenen Jahr kursierten weitläufig Gerüchte über eine Krise des Paares, doch Orlando und Miranda hatten damals beteuert, dass gerade das sie noch enger zusammengeschweißt habe. Sogar ein zweites Baby hatten die beiden nach der Geburt ihres Sohnes Flynn geplant. Daraus scheint nun nichts mehr zu werden. Doch woran mag die Trennung gelegen haben? Zu wenig Zweisamkeit? Zu viel Arbeit? Beides? Fest steht bisher nur, dass der Schauspieler und das Model in einem freundschaftlichen Verhältnis auseinander gegangen sind. Auch das Wort "Scheidung" ist bisher nicht gefallen. So lautet auch die Frage, die vielen auf der Zunge brennt: Gibt es vielleicht doch noch eine Chance für das Paar? Das wird die Zukunft zeigen.

Bis weitere Details über das traurige Beziehungs-Aus oder gar ein potenzielles Liebes-Comeback bekannt werden, haben wir schon einmal die schönsten Fotos des Paares rausgesucht, mit denen ihr das Warten überbrücken und in Erinnerungen schwelgen könnt.

Außerdem könnt ihr derweil in unserem Quiz testen, was ihr alles über Miranda Kerr wisst!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de