Gerade erst wurde die traurige Nachricht bekannt: Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) haben sich nach insgesamt sechs Jahren Beziehung, drei Jahren Ehe und der Geburt eines gemeinsamen Sohnes getrennt.

Schon im vergangenen Jahr kursierten weitläufig Gerüchte über eine Krise des Paares, doch Orlando und Miranda hatten damals beteuert, dass gerade das sie noch enger zusammengeschweißt habe. Sogar ein zweites Baby hatten die beiden nach der Geburt ihres Sohnes Flynn geplant. Daraus scheint nun nichts mehr zu werden. Doch woran mag die Trennung gelegen haben? Zu wenig Zweisamkeit? Zu viel Arbeit? Beides? Fest steht bisher nur, dass der Schauspieler und das Model in einem freundschaftlichen Verhältnis auseinander gegangen sind. Auch das Wort "Scheidung" ist bisher nicht gefallen. So lautet auch die Frage, die vielen auf der Zunge brennt: Gibt es vielleicht doch noch eine Chance für das Paar? Das wird die Zukunft zeigen.

Bis weitere Details über das traurige Beziehungs-Aus oder gar ein potenzielles Liebes-Comeback bekannt werden, haben wir schon einmal die schönsten Fotos des Paares rausgesucht, mit denen ihr das Warten überbrücken und in Erinnerungen schwelgen könnt.

Außerdem könnt ihr derweil in unserem Quiz testen, was ihr alles über Miranda Kerr wisst!

WENN
Miranda Kerr und Orlando BloomFlashpoint / WENN.com
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomBulls Press
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de