Die Osbournes waren von 2002 bis 2005 die wohl bekannteste TV-Familie Amerikas. Mit ihrer Reality-Show "The Osbournes" wurden die vier Familienmitglieder weltweit bekannt und lockten Millionen von Zuschauern an den Fernsehbildschirm. Nach dem Show-Aus gingen sie getrennte Wege und durchlebten so einige Schicksalsschläge. Doch obwohl es Jack Osbourne (27) mit seiner schweren Krankheit und dem kürzlichen Verlust seines Babys ganz besonders hart getroffen hat, macht der 27-Jährige seinen Fans jetzt Hoffnung auf eine Wiederkehr ins TV.

Im Interview mit Access Hollywood Live sprach er über eine mögliche weitere Staffel von "The Osbournes". "Wir haben darüber gesprochen", erklärte Jack. "Es wurde ein bisschen durch den Raum geworfen". Allerdings machte er auch im selben Moment deutlich, dass sich die Zeiten inzwischen geändert haben. "Es ist einfach eine andere Stimmung. Wir leben alle nicht mehr zusammen, wir haben alle unsere eigenen Dinge am Laufen. Also hat es eine andere Dynamik".

Obgleich eine Rückkehr ins TV bei vielen Anhängern bestimmt Begeisterung auslösen würde, scheint es, als hätte Jack seine Zweifel daran, dass die Show immer noch so gut ankommen würde, wie vor zehn Jahren. Ob die Osbournes den Schritt wirklich noch einmal wagen werden, wird sich bestimmt in nächster Zeit zeigen.

Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne und Jack OsbourneWENN
Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne und Jack Osbourne
Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne und Jack OsbourneWENN
Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne und Jack Osbourne
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de