Der Schauspiel-Weg von Sarah Hannemann (23) begann schon im frühen Alter von elf Jahren und kreuzt nun eine Allee: die Schillerallee von Unter uns. Ab dem 5. Dezember könnt ihr euch ein Bild von Sarahs Rolle als Josephine Johlke, kurz "Joe", machen. Zuvor gibt es eine kurze Rundumschau ihrer Person.

Als Kind wuchs die gebürtige Leipzigerin in Jork bei Stade auf und hatte in "Hilfe, ich bin ein Junge" ihre erste Rolle. Schnell fasste sie sich die Schauspielerei zum Berufsziel und begann eine professionelle Ausbildung, die sie für ein einjähriges Intermezzo bei Rote Rosen unterbrach. "Dort wollten sie mich dann zwar nach dem einen Jahr behalten, aber ich hatte Lust auf neue Rollen, neue Herausforderungen", sprach Sarah über jene Zeit mit RTL. Nachdem sie ihre Ausbildung erfolgreich beendete, folgten Auftritte bei den Störtebeker Festspielen 2013 und nun bei "Unter uns".

Bei solch einem steilen und gradlinigen Werdegang sind wir schon gespannt, welchen frischen Wind Sarah in ihrer Rolle als "Joe" in die Schillerallee bringen wird! Wie gut kennt ihr die Sendung, in der Sarah bald zu sehen sein wird? Hier gibt es sieben Fragen zu "Unter uns":

RTL
Sarah HannemannRTL
Sarah Hannemann
Joy Lee Juana Abiola-MüllerRTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de