Kaley Cuoco (27) ist momentan wohl eine der glücklichsten Frauen Hollywoods. Erst vor einigen Monaten verlobte sich die The Big Bang Theory-Darstellerin mit ihrem Liebsten, dem Tennis-Spieler Ryan Sweeting (26). Nun steht die Hochzeit an! Kaley liebt ihren Sportler, doch auch ihre Freunde und Kollegen scheinen von Ryan ganz angetan zu sein. Und das aus gutem Grund: Als Tennis-Profispieler hat man schließlich so einige Kontakte, die Eindruck machen.

Auf diese hat es besonders Kaleys Serien-Kumpel Jim Parsons (40) abgesehen. Anders als in der beliebten Comedy-Serie, ist der Sheldon-Darsteller aber kein wissenschaftlicher Freak, der nichts mit Sport anfangen kann. Nein, Jim ist begeisterter Tennis-Gucker. Wie praktisch, wenn eine gute Freundin da die perfekten Verbindungen hat. "Zunächst einmal, ist sie mit Ryan verlobt und er ist wunderbar. Was ich auch sehr deutlich machen möchte, ist, dass ich ein großer, großer Tennis-Fan bin und er ist ein Tennisspieler, deshalb erwarte ich, diese Beziehung ordentlich zu nutzen!", verriet Jim im Interview mit Us Weekly.

Und wofür will Jim Kaleys Verlobung nutzen? "Für Eintrittskarten für Veranstaltungen - alles frei! Ich möchte gerne, dass Serena Williams etwas für mich unterschreibt. Sie ist mein Liebling!" Mal sehen, ob sich Kaley auch wirklich ausnutzen lässt.

Seid ihr The Big Bang Theory-Fans, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Kaley Cuoco und Ryan SweetingWENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley Cuoco und Ryan SweetingFayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley Cuoco und Jim ParsonsBulls / Phil Ramey
Kaley Cuoco und Jim Parsons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de