In jedem Teil James Bond gibt es eine weibliche Rolle, die an der Seite des berühmtesten Geheimagenten der Welt spielt und diesem gehörig den Kopf verdreht. Teri Hatcher (48), Halle Berry (47) und Sophie Marceau (46) mimten bereits die sexy Verführerin. Im letzten Film "Skyfall" war es Bérénice Marlohe (34), von der man seither allerdings nichts mehr hörte oder sah. Für die einen ist es ein absoluter Karriere-Push, einmal das Bond-Girl gewesen zu sein, für andere blieben die Karriere-Türen aber geschlossen.

Nun ist eine neue Schönheit im Gespräch für die Rolle an der Seite von Daniel Craig (45). Sie heißt Helen Flanagan (23) und ist in Großbritannien vor allem bekannt durch die Teilnahme an der britischen Version vom Dschungelcamp. Laut The Sun habe sie bereits mit den Produzenten des zukünftigen Films gesprochen und mit ihnen verhandelt. Angeblich lobten die James Bond-Macher die hübsche Britin schon für ihre optischen Reize und ihre tolle Leinwand-Ausstrahlung. Dass schauspielerische Erfahrung oder ein berühmter Name nicht zwingend notwendig sein müssen, um Bond-Girl zu werden, zeigen viele Beispiele aus früheren Streifen. Von daher wäre es keine Überraschung, wenn Helen die Nachfolgerin von Bérénice wird.

Wie gut ihr euch mit der berühmten Agenten-Reihe auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen. Viel Vergnügen dabei!

Helen FlanaganDaniel Deme / WENN.com
Helen Flanagan
Sony Pictures
Helen FlanaganZibi/WENN.com
Helen Flanagan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de