Jetzt ist geschehen, was viele Michael Jackson (✝50)-Fans befürchtet haben: Conrad Murray (60) wurde viel früher als gedacht aus dem Gefängnis entlassen und ist nun wieder auf freiem Fuß! Er schmiedet mittlerweile auch neue Zukunftspläne, will seine Zulassung als Arzt wieder bekommen oder ein Buch schreiben. Einige fanatische Jacko-Fans wollen die Freiheit von Murray nicht wahrhaben - und planen Selbstjustiz!

Wie radaronline berichtete, wollen einige Fans dem Arzt töten, weil er ihr Idol umgebracht habe. Sie schwören ihm, sein Leben zur Hölle zu machen und Rache an ihm zu nehmen. Ein Internet-User schrieb: "Wie können sie ihn verdammt nochmal frei lassen? Ich werde Conrad Murray finden und ihn verdammt nochmal umbringen!"

Der Hintergrund für den Ärger: Eigentlich sollte der ehemalige Leibarzt eigentlich vier Jahre hinter die schwedischen Gardinen, doch nun ist er nach weniger als zwei Jahren frei gekommen. Doch trotz aller Enttäuschung über die Freilassung von Murray: Die Zeiten von Selbstjustiz sollte die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts aber eigentlich hinter sich haben.

Wisst ihr über Michael Jackson Bescheid? Hier könnt ihr es rausfinden!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de