Bei diesen beiden Blondinen sprühen nur so die Funken! Jungbäuerin Lena (24) legt sich für ihre mega-geile Schweizerin, Modedesignerin Janine (24), bei Bauer sucht Frau voll ins Zeug und flirtet, als ob es kein Morgen gäbe. Schon beim gemeinsamen Frühstück im idyllischen Ostfriesland linst sie ihrer Auserwählten ausgiebig in den Ausschnitt und lässt sich frech über die "gute Aussichten" aus. Die Aussicht sollte sich dann aber schnell ändern, denn für die beiden Turteltauben ging es quasi direkt hinauf zur Wolke Sieben.

Anziehung ist schließlich nicht alles, das weiß auch Lena und stellt ihre Janine auf die Probe: Ist sie auch verrückt genug für die passionierte Bäuerin? Beim Fallschirmspringen soll Janine das unter Beweis stellen - und schlägt sich dabei extrem gut. Zwar ist ihr anzumerken, dass sie vor dem Sprung aus großer Höhe ganz schön bibbert, doch kneifen gilt nicht, also geht es ab in den Himmel. Sehr zur Freude Lenas, die von ihrer mutigen Janine ganz begeistert ist. "Das ist für mich etwas total Besonderes", schwärmt sie angetan und freut sich, dass sie diese "geile Erfahrung" mit ihrer Liebsten teilen kann. Nach ihrem mutigen Sprung aus luftiger Höhe fühlen sich die beiden noch näher als zuvor und Janine kann ihre überwältigenden Gefühle kaum in Worte fassen. "Meine Dankbarkeit an Lena ist riesengroß, so viel hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Das ist das Schönste, was ich jemals erlebt habe." Na, da hat Lena ja voll ins Schwarze getroffen. Wenn das mal nicht der Beginn einer wunderbaren Liebe ist...

RTL
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de