Ist uns da irgendetwas ganz Wichtiges entgangen bei dem frischverlobten Hollywood-Pärchen Kaley Cuoco (27) und ihrem Ryan Sweeting (26)? Erst überraschten die beiden alle mit ihrer Blitz-Verlobung und nun das: Kaley und Ryan wurden beim gemütlichen Sonntagsspaziergang mit einem süßen, kleinen Wonneproppen auf dem Arm gesichtet!

Tatsächlich gaben die drei so das perfekte Bild vom jungen Familienglück ab und man überlegt krampfhaft, ob man bei der hübschen Schauspielerin von The Big Bang Theory jetzt wirklich eine Schwangerschaft übersehen haben könnte. Doch im Moment wird wohl ihr Verlobungsring das Einzige bleiben, was sie dauerhaft mit sich herumträgt. Denn auch wenn Kaley und Ryan hier am Sonntag vielleicht schon fleißig für das eigene geübt haben, so ist der kleine Racker doch nur ausgeliehen. Das putzige Baby, das die beiden ihr so herzen, war nämlich mit seinen Eltern Gast bei einem Charity-Event in Los Angeles, bei dem sich Kaley engagierte.

Wir müssen also noch etwas warten, bis es solche Fotos von Kaley, Ryan und ihrem eigenen kleinen Baby zu sehen gibt. Doch bei dem Spaß, den sie offensichtlich hatten, wird das nach der schnellen Verlobung vielleicht auch gar nicht mehr so lange dauern.

Habt ihr jetzt noch Lust auf ein kleines Quiz? Dann testet hier euer Wissen zu "The Big Bang Theory":

Kaley Cuoco und Ryan SweetingKaley Cuoco/Instagram
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley Cuoco und Ryan SweetingWENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley CuocoVisual/WENN.com
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de