Wow! Ramona Dempsey (30) sieht nicht nur toll aus in diesem figurbetonten Outfit, sondern wirkt auch verdammt selbstbewusst. Kaum zu glauben, dass die GZSZ-Schauspielerin vor nicht all zu langer Zeit noch 25 Kilo mehr gewogen hat.

Zu Beginn der GZSZ-Dreharbeiten war es für die 30-Jährige trotz drastischer Gewichstabnahme allerdings noch ungewohnt, sich am Set der Daily-Soap leicht bekleidet vor den anderen Set-Mitarbeitern zu zeigen, wie sie unlängst zugab. Doch die Zeiten, in denen sie vor Drehbeginn noch ein paar Sessions im Fitnessstudio absolvierte, gehören der Vergangenheit an. Vielmehr ist Ramona jetzt so selbstbewusst, dass sie es regelrecht genießt, enge Kleidung zu tragen, wie man auf diesem Foto unschwer erkennen kann. Die Schauspielerin trägt darauf einen kurzen schwarzen Rock in Kombination mit einem transparenten Shirt, unter dem der BH hervorblitzt. Dazu hat sie die Hände in die Hüften gestemmt und zeigt einen Blick, der selbstsicher wirkt. “Ich kann natürlich jetzt auch hautenge Sachen anziehen, viele Dinge kombinieren, wo ich vorher kaschieren musste”, erzählt der Soap-Star auf gzsz.rtl.de.

Und auch ihre Serien-Figur Nele trägt zumeist Kleider, die sehr figurbetont sind und ihr ausgesprochen gut stehen.

Hier könnt ihr euer GZSZ-Wissen testen:

Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de