Promiflash Logo
Häh? "Jersey Shore"-Vinny benutzt immer 2 KondomeGetty ImagesZur Bildergalerie

Häh? "Jersey Shore"-Vinny benutzt immer 2 Kondome

30. Okt. 2013, 0:00 - Promiflash Redaktion

Vinny Guadagnino (25) möchte gar nicht erst in die unangenehme Situation von seinem Jersey Shore-Kollegen DJ Pauly D (33) kommen, der erst kürzlich ungewollt Vater wurde. Um diesem Schicksal zu entgehen, hat Vinny seine ganz eigene und sehr fragwürdige Methode.

"Darüber mache ich mir Gedanken", gibt Vinny seine Sorgen um eine ungewollte Vaterschaft gegenüber tmz bekannt. Er habe bereits zu viel in seinem Leben erreicht, als dass er sein Geld an irgendeine Frau verlieren wolle, so der aktuelle Single weiter. Doch Vinny scheint seine Verantwortung etwas zu ernst zu nehmen und gibt ganz offen zu: "Ich trage zwei Kondome. Das muss ich tun." Doppelt hält allerdings nicht immer besser. Die vierte Klasse muss der smarte Reality-Star in der Grundschule übersprungen haben, sonst hätte er wohl gewusst, dass das Tragen von zwei Kondomen und die damit verbundene Reibung beider Präservative die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht.

Wie gut kennt ihr die Sendung, durch die Vinny berühmt wurde? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Vinny Guadagnino, Januar 2011
Getty Images
Vinny Guadagnino, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de