Der "Verbotene Liebe"-Schnuckel Florian Wünsche (22) hat sich für eine sexy Körperverzierung entschieden. Der Schauspieler hat sich ein Motiv stechen lassen, was bei seinen Fans sofort für Verwirrung sorgte.

Florian stellte ein Bild bei Facebook online und schrieb dazu nur: "Da ist es... Drücker. F." Dies schien für seine Fans zu wenig zu sein, denn sie rätselten schnell, was das Bild bedeuten könnte. Eine Userin tippte bei der Tätowierung auf eine Feder, die andere auf einen buschigen Katzenschwanz. Eine dritte Userin wollte hingegen erst einmal das ganze Motiv sehen. Grund genug für den Schauspieler für Aufklärung zu sorgen. Also schrieb er: "Ein Strich - und es ist kein x-beliebiges Motiv... Hat 'ne tiefe Bedeutung, also macht euch keine Gedanken, dass es eine Schnapsidee war...Ich bin froh, dass es ab jetzt mit mir durchs Leben tanzt!"

Da muss sich aber der Emilio -Sanchez-Darsteller Gedanken gemacht haben, die er aber leider (noch) nicht mit seinen Fans teilt. Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal das ganze Motiv...

Testet hier euer Wissen über den sexy Schauspieler Florian Wünsche!

Florian WünscheARD/Anja Glitsch
Florian Wünsche
Florian WünscheARD/Anja Glitsch
Florian Wünsche
Florian WünscheWENN
Florian Wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de