Nicole Richie (32) wurde ihrem Ruf als Trendsetterin wieder einmal gerecht und machte mit stylishen Katzenohren von sich reden: Was manch eine Promi-Dame eher albern aussehen lässt, gibt der Tochter von Sänger Lionel Richie (64) das gewisse Etwas!

Zu einer Veranstaltung in West Hollywood kam Nicole mit den schwarzen Katzenohren aus Spitze daher und versprühte bereits einen Hauch vom Halloween-Spirit, der in den USA langsam aber sicher in der Luft liegt. Denn mit ihrem ungewöhnlichen Accessoire hätte sich die Mutter von zwei Kindern glatt für eine Neuauflage von Catwoman bewerben können. In Anbetracht des schwarzen Flapper-Style-Kleids mit Pailletten und Fransen, das Nicole mit den Katzenohren kombinierte, wäre es aber wohl eine Catwoman aus den 1920er Jahren geworden.

Durch den tiefen Ausschnitt des Kleides wurden aber auch wieder Nicoles hervorstehende Knochen deutlich, die sie zuletzt noch sehr gut kaschierte. Seit Jahren muss sie sich mit Gerüchten um eine potenzielle Magersucht herumschlagen, wobei diese mit Blick auf die jüngsten Bilder der Designerin nicht von ungefähr kommen.

Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Nicole Richie auf einem Presse-Event in Kalifornien
Christopher Polk/Getty Images
Nicole Richie auf einem Presse-Event in Kalifornien
Nicole Richie und Paris Hilton 2004
Frazer Harrison/Getty Images
Nicole Richie und Paris Hilton 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de