Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Mieze! Nicole Richie als elegante CatwomanGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mieze! Nicole Richie als elegante Catwoman

30. Okt. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (32) wurde ihrem Ruf als Trendsetterin wieder einmal gerecht und machte mit stylishen Katzenohren von sich reden: Was manch eine Promi-Dame eher albern aussehen lässt, gibt der Tochter von Sänger Lionel Richie (64) das gewisse Etwas!

Zu einer Veranstaltung in West Hollywood kam Nicole mit den schwarzen Katzenohren aus Spitze daher und versprühte bereits einen Hauch vom Halloween-Spirit, der in den USA langsam aber sicher in der Luft liegt. Denn mit ihrem ungewöhnlichen Accessoire hätte sich die Mutter von zwei Kindern glatt für eine Neuauflage von Catwoman bewerben können. In Anbetracht des schwarzen Flapper-Style-Kleids mit Pailletten und Fransen, das Nicole mit den Katzenohren kombinierte, wäre es aber wohl eine Catwoman aus den 1920er Jahren geworden.

Durch den tiefen Ausschnitt des Kleides wurden aber auch wieder Nicoles hervorstehende Knochen deutlich, die sie zuletzt noch sehr gut kaschierte. Seit Jahren muss sie sich mit Gerüchten um eine potenzielle Magersucht herumschlagen, wobei diese mit Blick auf die jüngsten Bilder der Designerin nicht von ungefähr kommen.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de