Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie versteckt Mager-Body im Muster-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie versteckt Mager-Body im Muster-Kleid

21. Sep. 2013, 5:48 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (32) muss sich seit Jahren mit herber Mager-Kritik auseinandersetzen. Immer wieder posiert sie auf dem roten Teppich oder besucht TV-Shows und nachher heißt es bloß: "Dünn, dünner, Nicole Richie". Doch stets betont sie, dass sie gesund sei. Ihr angebliches Gewicht von gerade einmal 40 Kilogramm spricht da allerdings eine ganz andere Sprache.

Doch Nicole hat einfach keine Lust mehr sich dafür zu rechtfertigen und achtet daher nun auch bei Events und auf dem roten Teppich darauf, ihre knochigen Schultern und mageren Beinchen zu bedecken. So erschien sie jetzt in einer ziemlich verhüllenden Robe auf dem Red Carpet. Das bodenlange Kleid hatte einen Rollkragen und sogar lange Ärmel - keine Chance hier auch nur ein bisschen Haut zu erhaschen. Dazu kombinierte sie Leo-Boots, eine Clutch und leuchtend rote Lippen.

Auch wenn sie ohne Frage toll aussah, ist allerdings doch fraglich, ob dieses modische Versteckspiel wirklich der richtige Weg ist, mit ihrem Untergewicht umzugehen.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de