Ach, wie schön! Fernanda Brandao (30) hat es mal so richtig erwischt. Die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin ist bis über beide Ohren verliebt. Läuten da etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Endlich ist sie wieder vergeben. Vorher war die schöne Sängerin längere Zeit Single. Das hat ihr sehr zu schaffen gemacht, aber deswegen ist sie jetzt auch umso glücklicher mit ihrem Michael endlich einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Sie findet ihn auch so richtig toll, wie sie der Bunte verriet: "Ich mag vor allem seine Art. Er schafft es immer, mich runterzubringen und mich zu beruhigen und zu entspannen und mir zu erklären, dass es möglich ist, eine Beziehung zu haben trotz meines Lebens." Denn obwohl der Fitness-Freak viel zu tun hat, findet sie trotzdem auch Zeit für ihren Freund, oder vielleicht etwa Bald-Mann? "Ich habe so lange gebraucht, um überhaupt einen Freund zu haben. Da wird mit der Hochzeit bestimmt nichts überstürzt." So so, überstürzt werden soll zwar nichts, aber offenbar hat sie trotzdem schon mal darüber nachgedacht!

Ganz egal, ob oder wann da jetzt eine Hochzeit ins Haus steht, wir freuen uns jetzt erst mal für Fernanda und hoffen, dass ihre noch so frische Beziehung lange hält!

Bist du Fernanda-Fan? Dann prüfe hier dein Wissen!

Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoRTL / Stephan Pick
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de