Promiflash Logo
Kampfansage! Tessa will gegen Georgina boxenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kampfansage! Tessa will gegen Georgina boxen

31. Okt. 2013, 19:14 - Promiflash Redaktion

Ihre Schlagfertigkeit hat Tessa Bergmeier (24) ja bisher schon des Öfteren unter Beweis gestellt: Egal ob als Super-Zicke bei Germany's next Topmodel, als Reality Queen im Dschungel oder bei privaten Beißereien. Ausgelastet ist das Model damit offensichtlich aber noch nicht, denn nun fordert sie ausgerechnet Georgina Fleur (23) zum Promi-Boxen auf!

Was für eine Vorstellung: Zwei unserer Lieblings-It-Girl-Zicken treten gegeneinander im Box-Ring an und lassen statt großer Worte die Fäuste fliegen. Spannung und eine Menge Spaß - zumindest beim Zuschauer - wären garantiert. Und hat Tessa ihre Einladung zum Bitch-Fight auf Facebook formuliert: "Liebe Georgina Bülowius, ich würde nächstes Promiboxen gern gegen dich antreten.. Lust?!" Dabei scheint das keineswegs als Kampfansage gedacht, denn im Post inbegriffen sind nicht nur Küsschen, sondern auch die Erklärung: "Ist nicht böse gemeint, wenn wir uns beide vorbereiten, wird das bestimmt ein geiler Kampf Xoxo."

Etwas voreilig? Schließlich hat Georgina im Promi-Boxring bereits Erfahrungen. "Fiona und Gina Lisa nehm ich auch gern xoxo", erklärt Tessa zu guter Letzt. Fiona Erdmann (25), Gina Lisa und die zwei It-Girl-Queens - das wäre ja ein super Fight-Quartett. Ob sich jemand angesprochen fühlt?

Wisst ihr über Dschungel-Natter Georgina Bescheid? Testet es in unserem Quiz!

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de