Anzeige
Promiflash Logo
Mit 76! Roberto Blanco will nochmal Vater werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 76! Roberto Blanco will nochmal Vater werden

31. Okt. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Meint er das wirklich ernst? Roberto Blanco will tatsächlich in seinem hohen Alter nochmal Vater werden. Es ist noch gar nicht so lange her, dass der Sänger seine 36-jährige Luzandra geheiratet hat und jetzt plant er schon den nächsten Schritt. Roberto will wirklich noch ein Baby! Doch da hat er nicht mit seiner Frau gerechnet, denn sie macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Luzandra will keine Kinder!

Im Interview mit der B.Z. verriet der Sänger, dass er sich noch weiteren Nachwuchs wünsche. "Wenn es nach mir ginge, gäbe es noch mal Babygeschrei in meinem, in unserem Haus", gestand er. Es sieht aber momentan eher schlecht für ihn aus, denn seine kubanische Frau hat andere Pläne für die Zukunft. Roberto macht sich da aber keine Sorgen: Aufgeschoben ist ja bekannterweise nicht aufgehoben. "Biologisch gesehen ist es allemal möglich!", ließ er wissen.

Da sind wir aber mal gespannt ob und wann wir Luzandra mit Babybäuchlein zu sehen bekommen. Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz herausfinden, wie viel ihr über den "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger wisst!

Roberto Blanco 2017Getty Images
Roberto Blanco 2017
Costa Cordalis, SchlagerstarGetty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de