Promiflash Logo
Crazy! Kennt ihr diesen US-Kinderstar noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy! Kennt ihr diesen US-Kinderstar noch?

1. Nov. 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Superman-Slip, zwei verschiedene Schuhe, eine verrutschte Brille und der muskulöse Oberkörper ist nur vom spärlichen Rest eines Hemdes bedeckt. Wie eine Mischung aus verrücktem Professor, Superman und Stripper wirkt dieser junge Mann, der sich seinen Fans so freizügig präsentiert. Tatsächlich steckt dahinter ein ehemaliger Kinderstar Hollywoods, der mittlerweile einen ganz anderen Weg eingeschlagen hat.

Als Michelles Freund Derek verzauberte er in Full House bereits als kleiner Junge die Frauenwelt und in "Die kleinen Superstrolche" sorgte er als Waldo für Chaos. Mittlerweile ist Blake McIver (27) erwachsen geworden, wie auf den freizügigen Bildern, die er bei Instagram postete, nur unschwer zu erkennen ist. Sehen lassen kann sich Blake mit seinem trainierten Body auf jeden Fall und den hat er sicher auch seinem Job als GoGo-Tänzer zu verdanken.

Im Interview mit RumorFix erzählte Blake nun, wie er zum Tanzen kam, nachdem sein Schwulen-Outing ihn aus der Bahn geworfen hatte. "Ich habe mich so für meinen Körper geschämt", gestand er. "Das war eine Möglichkeit, mich selbst auszudrücken, die sicher, sinnlich und amüsant war. Ich verstecke mich nicht mehr - ich tue nicht mehr so als sei ich etwas, was ich nicht bin." War das GoGo-Tanzen zunächst nur eine Geld-Quelle, wurde es für Blake also schnell zu einer Art Heilmittel, das ihm wieder neuen Lebensmut gab.

Für sein mutiges Geständnis gebührt Blake auf jeden Fall Respekt!.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de