Vor Kurzem wurde es bekannt: Die ersten vier Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 stehen angeblich fest. Werden sie für genauso viel gute Stimmung sorgen wie die Promis der letzten Staffeln? Wir glauben fest daran! Denn die vier verfügen über hohes Unterhaltungs-Potenzial.

Zum einen darf natürlich ein blondes Busenwunder nicht fehlen. Wer würde sich da besser eignen als Melanie Müller (25), die mit ihren üppigen Rundungen schon bei Der Bachelor für Furore bei Jan Kralitschka (37) sorgte und das Publikum mit ihren sympathisch-naiven Sprüchen im feinsten Sächsisch verzauberte?

Ein obligatorischer Kandidat im australischen Outback ist natürlich auch ein flippiges Casting-Püppchen. Diese Dschungel-Matte wird Gabby (24) belegen. Zickereien sorgten schon für das Aus ihrer Popstars-Band Queensberry. "Mädchen sind Zicken. Natürlich bitchen wir uns alle hier und da an", sagte sie gegenüber Promiflash. Zoff ist da wohl vorprogrammiert!

Doch der Dschungel braucht natürlich auch einen jahrelang in der Versenkung verschwundenen Promi. Tanja Schumann (51) - bekannt durch "RTL Samstag Nacht" - wird uns offenbar ab Januar beglücken. Wird Zeit, dass die kecke Blondine uns mal wieder mit ihren tollen Gags zum Lachen bringt. Eine wirklich gelungene Wahl!

Fehlt eigentlich nur noch ein Knasti. Unser Tipp: Menowin Fröhlich (26)! Erfahrungen als Krimineller, DSDS-Pöbeleien: Würde doch super zur Truppe passen!

Da packt uns doch jetzt schon das Dschungel-Fieber! Seht die diskutierten Kandidaten in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de