Promiflash Logo
Bonnie Strange: Gothic-Queen feiert HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Gothic-Queen feiert Halloween

2. Nov. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (27) überrascht immer wieder mit den unterschiedlichsten Looks. Outfits und auch Haarfarbe sind kunterbund und verändern sich bei ihr ständig. Auch zum diesjährigen Halloween wurde sie mal wieder kreativ.

Die ehrenwerte Benefiz-Veranstaltung "Pinktober", bei der sie eigentlich Promi-Kollegin Lucy Diakovska (37) hätte unterstützen sollen, sagte sie vorige Woche zwar noch eiskalt ab. Doch für Partys ist Bonnie auf jeden Fall immer zu haben! Gestern verwandelte sie sich in eine furchterregende Gruftie-Braut, die komplett in Schwarz gehüllt kaum an das sonst so farbenfrohe It-Girl erinnert. Die Foto des schauerlichen Gothic-Looks postete sie bei Facebook und wünschte ihren Fans ein "happy Halloween". Außerdem schrieb die 27-Jährige zu ihrem Dark-Style: "Okay, ich glaube, ich will mich immer so kleiden."

Zugegeben: Das Outfit und der düstere Look stehen Bonnie Strange wirklich gut. Deshalb wundert es uns nicht, dass sie nun zum Gothic mutiert ist und vor hat, dieser auch dauerhaft zu bleiben. Wird sie sich nun komplett in die Unterwelt zurück ziehen?

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de