Marcus Schenkenberg: Baby-Produktion im Gange!

Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016Getty Images
2. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ups! Da ist wohl jemand ein bisschen vor den Kopf gestoßen. In einem Interview mit RTL guckte Marcus Schenkenberg (45) ganz schön blöd aus der Wäsche, als seine Freundin Dorin plötzlich verriet: "Ich habe aufgehört, die Pille zu nehmen. Mal schauen, was passiert." Dabei hatte er doch kurz zuvor deutlich gemacht, dass auch er die Nachwuchs-Planung jetzt in Angriff nehmen wolle.

Anzeige
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"Getty Images

"Mir war immer klar, dass es die wichtigste Mission meines Lebens ist, meine Gene weiterzugeben", hatte der 45-Jährige gesagt. Schließlich seien er und Dorin jetzt auch im entsprechenden Alter, "um Kinder zu produzieren." Ohje, klingt ja mehr nach einem Business-Plan als nach Vater-Freuden. Schließlich sollte die biologische Uhr nicht das Hauptargument dafür sein, ein Baby in die Welt zu setzen! Doch zu spät, denn Dorin möchte offenbar Nägel mit Köpfen machen. Neben der biologischen Uhr könnte sie allerdings noch eine andere Motivation haben, denn so ein gemeinsames Kind schweißt schließlich auch zusammen. Erst letztes Jahr hatte das Paar sich für einige Zeit getrennt. Möchte Dorin mit einem Baby nun etwa schnellstmöglich die gemeinsame Zukunft gewährleisten?

Anzeige
Marcus Schenkenberg, ModelBrian Dowling/Getty Images

Wir sind jedenfalls gespannt, ob es bald Nachwuchs im Hause Schenkenberg/Makar geben wird und sind uns sicher, dass sich das Paar sich spätestens zu Beginn der Schwangerschaft auch aus anderen Gründen auf das Kind freuen wird.

Anzeige
Marcus Schenkenberg im Januar 2018Getty Images
Marcus Schenkenberg in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil