Ach, wie schön! Michelle Monaghan (37) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin ist im absoluten Mutterglück! Man wusste bisher noch nicht, welches Geschlecht das Baby haben würde. Doch nun ist es raus: Es ist ein Junge! Michelles Mann Peter White und sie haben sich für den schönen Namen Tommy Francis entschieden.

Das Ehepaar hat bereits ein Kind - ein Mädchen. Die Kleine ist fünf Jahre alt und heißt Willow Katherine. Sie kann sich nun über einen kleinen Bruder als neuen Spielkameraden freuen.

Die frischgebackene Mama Michelle brachte Tommy Francis bereits am Mittwoch in einem amerikanischen Krankenhaus zur Welt, wie Daily Mail berichtet. Während viele Promi-Mütter ihren Bauch zu verstecken versuchen, hatte die 37-Jährige kein Geheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht und präsentierte ihre Murmel stolz der Öffentlichkeit. Wir freuen uns für Familie Monaghan und wünschen ihnen eine schöne Zeit mit dem kleinen Racker. Hoffentlich bekommen wir bald die ersten Fotos zu sehen! Wenn ja, dann zeigen wir sie euch natürlich sofort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de