Promiflash Logo
Süßes Grundschulfoto: So unschuldig war Miley malActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Süßes Grundschulfoto: So unschuldig war Miley mal

3. Nov. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Bevor sie zum sexy Vamp wurde, der wild durch die Gegend "bangert", war Miley Cyrus (20) ja ein ganz bezauberndes und unschuldig aussehendes Mädchen, wie auch ein süßes Foto aus dem Jahrbuch zeigt, das sie jetzt bei Twitter ihren Fans präsentierte. Man erkennt sie ganz deutlich an den großen Kulleraugen, die die Sängerin heute noch auszeichnen. Was Frisur und Outfit angeht, hat sich aber doch einiges verändert, vergleicht man die kleine mit der großen Miley.

Der eine oder andere dürfte verwundert sein, welch seltsamer Name unter dem Bild geschrieben steht. Für alle, die es noch nicht wissen: Miley Cyrus heißt eigentlich Destiny mit Vornamen, was zu deutsch "Schicksal" bedeutet. Miley hingegen war zunächst nur ihr Kosename, den sie schon seit ihrer Kindheit trug und der von "Smiley" abgeleitet wurde. Denn früher entzückte sie alle mit ihrem niedlichen Lächeln, das sie ständig auf den Lippen trug. 2008 änderte die Sängerin ihren Geburtsnamen dann offiziell in Miley um.

Wer das bereits wusste, hat sicherlich auch keine Probleme beim Beantworten unserer Quiz-Fragen, die wir für euch vorbereitet haben. Viel Spaß beim Lösen!

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de