Promiflash Logo
Alarm für Cobra 11: Vinzenz Kiefer als Sex-Symbol?Tatiana Back/ActionPressZur Bildergalerie

Alarm für Cobra 11: Vinzenz Kiefer als Sex-Symbol?

4. Nov. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit und Schauspiel-Hottie Tom Beck (35) gibt nach 80 Folgen Alarm für Cobra 11 das Kommissaren-Zepter an seinen Nachfolger Vinzenz Kiefer (34) ab. Kein leichtes Erbe, war Tom bei der Damenwelt doch sehr beliebt. Geht es nach seinem neuem Kollegen Erdogan Atalay (47), steht Vinzenz seinem Vorgänger in Sachen Sex-Appeal in nichts nach. Er selbst gibt sich im Promiflash-Interview allerdings extrem bescheiden:

"Das wird sich zeigen, wie erfolgreich das mit dem Alex laufen wird und wie die Damen ihn finden. Ich kann das selber nicht entscheiden. Ich kann nicht sagen: 'Ja, ich bin ein Frauenschwarm!' Das müssen die Mädels entscheiden. Ich hoffe, dass es allen gefällt. Sowohl den Jungs, als auch den Mädels."

Wie sich Vinzenz Kiefer in seiner neuen Rolle als Polizeikommissar Alex Brand an der Seite von Alarm für Cobra 11-Urgestein Semir Gerkhan alias Erdogan Atalay schlägt, kann man dann ab 2014 im TV bestaunen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch einen Eindruck von Vinzenz verschaffen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Vinzenz Kiefer beim Deutschen Filmpreis 2016
Getty Images
Vinzenz Kiefer beim Deutschen Filmpreis 2016
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de