Serien-Überraschung mit Florian Frowein (31)! Der Schauspieler feierte erst vor Kurzem sein großes Comeback am Sturm der Liebe-Set – und das, obwohl seine Rolle Boris Saalfeld eigentlich in der Telenovela verstorben war. Deshalb kehrte der Schauspieler auch in der Figur des Zwillingsbruders Tim zurück. Die kurze "Sturm der Liebe"-Auszeit hat der 31-Jährige aber genutzt, um auch noch in ganz andere Rollen zu schlüpfen: Florians Fans können sich daher am heutigen Donnerstagabend auf einen Auftritt der besonderen Art freuen – der Frauenschwarm wird bei Alarm für Cobra 11 zu sehen sein!

"Ich spiele einen Ehemann, dessen Frau gestalkt und behelligt wird von jemandem. Und ich werde eine folgenschwere Entscheidung treffen, um sie zu retten. Und dabei gerate ich selbst in Gefahr", verriet Florian im Promiflash-Interview zu seinem "Alarm für Cobra 11"-Auftritt. Die Arbeit am Set war für den gebürtigen Wuppertaler aber nicht nur ein Nervenkitzel – sondern auch eine angenehme Abwechslung zu seinem üblichen Telenovela-Alltag: "Der Dreh bei Cobra war ein bisschen wie 'Urlaub', denn da werden drei oder vier Minuten am Tag produziert und beim Sturm sind es 49 Minuten. Und das merkt man einfach." Dadurch hätte er sich noch intensiver mit den jeweiligen Szenen auseinandersetzen können.

Florian ist nicht der erste Serien-Star der einen "Alarm für Cobra 11"-Abstecher macht. In der Vergangenheit konnten unter anderem die GZSZ-Stars Felix von Jascheroff (37), Nadine Menz (29) oder Jascha Rust (29) dort mit Gastauftritten glänzen.

Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Florian Frowein einer Charity Shopping Night in München
Petra Schönberger/Future Image/ActionPress
Florian Frowein einer Charity Shopping Night in München
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Max Bertani / ActionPress
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Werdet ihr euch Florians "Alarm für Cobra 11"-Folge ansehen?255 Stimmen
215
Ja, natürlich! Ich bin schon ganz gespannt!
40
Nein – aber mich interessiert die Serie generell auch nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de