Promiflash Logo
Mit neuem Cast: "Alarm für Cobra 11" feiert Mega-AuftaktTVNOW / Gudio EngelsZur Bildergalerie

Mit neuem Cast: "Alarm für Cobra 11" feiert Mega-Auftakt

21. Aug. 2020, 15:29 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend bekamen die TV-Zuschauer mal wieder eine actionreiche Show geboten! Seit 1996 begeistert die Polizeiserie Alarm für Cobra 11 jetzt schon ihre Fans – und feiert aktuell den Start der 25. Staffel. Anlässlich dieses Jubiläums überraschte der Sender RTL mit einer frischen Besetzung: Vier neue Stars gehen ab sofort auf Verbrecherjagd. Dieses Highlight wollten die Fans sich offenbar nicht entgehen lassen: Der Staffel-Auftakt feierte Megaquoten!

Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gab, schalteten die Zuschauer fleißig ein, als Beauty Pia Stutzenstein ihr Debüt an der Seite von "Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay (53) gab: Mit einem Marktanteil von 16,8 Prozent fuhren sie bei der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg ein! Insgesamt verfolgten stolze 2,3 Millionen Krimifans, wie sich die neue Kommissarin Vicky Reisinger so schlägt.

Und wie ist Folge im Netz angekommen? Die Twitter-Gemeinde hat wie immer fleißig kommentiert – der Großteil zeigte sich total begeistert: "Wow, ich finde Vicky wirklich super!" und "Die sind ein Megateam, freue mich auf mehr", schwärmten zwei Nutzer. Wie hat euch der Staffelauftakt mit den neuen Darstellern gefallen? Stimmt ab!

Pia Stutzenstein als Vicky Reisinger in "Alarm für Cobra 11"TVNOW / Guido Engels
Pia Stutzenstein als Vicky Reisinger in "Alarm für Cobra 11"
Erdogan Atalay als Semir Gerkhan in "Alarm für Cobra 11"TVNOW / Guido Engels
Erdogan Atalay als Semir Gerkhan in "Alarm für Cobra 11"
Pia Stutzenstein und Erdogan Atalay in "Alarm für Cobra 11"TVNOW / Guido Engels
Pia Stutzenstein und Erdogan Atalay in "Alarm für Cobra 11"
Wie hat euch der "Alarm für Cobra 11"-Staffelauftakt gefallen?
517
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de