Anzeige
Promiflash Logo
Mit neuem Cast: "Alarm für Cobra 11" feiert Mega-AuftaktTVNOW / Gudio EngelsZur Bildergalerie

Mit neuem Cast: "Alarm für Cobra 11" feiert Mega-Auftakt

21. Aug. 2020, 15:29 - Sharone B.

Am Donnerstagabend bekamen die TV-Zuschauer mal wieder eine actionreiche Show geboten! Seit 1996 begeistert die Polizeiserie Alarm für Cobra 11 jetzt schon ihre Fans – und feiert aktuell den Start der 25. Staffel. Anlässlich dieses Jubiläums überraschte der Sender RTL mit einer frischen Besetzung: Vier neue Stars gehen ab sofort auf Verbrecherjagd. Dieses Highlight wollten die Fans sich offenbar nicht entgehen lassen: Der Staffel-Auftakt feierte Megaquoten!

Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gab, schalteten die Zuschauer fleißig ein, als Beauty Pia Stutzenstein ihr Debüt an der Seite von "Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay (53) gab: Mit einem Marktanteil von 16,8 Prozent fuhren sie bei der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg ein! Insgesamt verfolgten stolze 2,3 Millionen Krimifans, wie sich die neue Kommissarin Vicky Reisinger so schlägt.

Und wie ist Folge im Netz angekommen? Die Twitter-Gemeinde hat wie immer fleißig kommentiert – der Großteil zeigte sich total begeistert: "Wow, ich finde Vicky wirklich super!" und "Die sind ein Megateam, freue mich auf mehr", schwärmten zwei Nutzer. Wie hat euch der Staffelauftakt mit den neuen Darstellern gefallen? Stimmt ab!

TVNOW / Guido Engels
Pia Stutzenstein als Vicky Reisinger in "Alarm für Cobra 11"
TVNOW / Guido Engels
Erdogan Atalay als Semir Gerkhan in "Alarm für Cobra 1
TVNOW / Guido Engels
Pia Stutzenstein und Erdogan Atalay in "Alarm für Cobra 11"
Wie hat euch der "Alarm für Cobra 11"-Staffelauftakt gefallen?715 Stimmen
517
Super – der neue Cast hat es wirklich in sich!
198
Geht so... Hat mich nicht umgehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de