Promiflash Logo
Lady GaGa: Traurige Trennung von Taylor Kinney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Traurige Trennung von Taylor Kinney?

4. Nov. 2013, 10:12 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt... getrennt? Das Liebes-Glück von Lady GaGa (27) und Taylor Kinney (32) gehört offenbar der Vergangenheit an. Seit 2011 waren die beiden mit Unterbrechungen ein Paar, doch nun soll die Beziehung der zwei ehemaligen Turteltauben vor dem Aus stehen. Anscheinend kam Taylor auf Dauer nicht damit klar, mit einer echten Exzentrikerin und Karriere-Frau zusammenzuleben und will sich nun von seiner Gaga-Verlobten lossagen.

Die Sängerin ist derzeit ziemlich beschäftigt damit, ihr neues Album ARTPOP zu promoten und tourt dafür um den ganzen Globus. Schließlich möchte der Weltstar an seine früheren Erfolge anknüpfen. Genau diese Karriere-Ambitionen seiner Freundin scheinen Taylor aber ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Es nerve es ihn extrem, seine bessere Hälfte wegen ihrer beruflichen Eingespanntheit nur selten sehen zu können. "Taylor hat ihr gesagt, sie habe ihre Karriere geheiratet, und dass er nicht damit klarkommt, den Mega-Star GaGa zu daten und all ihre Obsessionen und Alter Egos aushalten zu müssen", erklärte ein Insider gegenüber der Sun.

Nun sollen die beiden fürs Erste eine Beziehungspause eingelegt haben - doch geht es nach Taylor, wird diese wohl in einer endgültigen Trennung münden. "GaGa hofft, sich mit Taylor treffen und alles bereden zu können, sobald es ihr Zeitplan zulässt. Aber Taylor hat ihr gesagt, dass er ein bisschen Zeit für sich braucht und es sieht so aus, als würde das zu einem finalen Beziehungs-Aus führen." Arme GaGa - eine florierende Welt-Karriere und eine intakte Beziehung gleichermaßen zu pflegen, ist eben gar nicht so einfach!

Ihr wisst bereits alles über die Lady? Dann dürfte unser Quiz ja auch kein Problem für euch sein!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de