Anzeige
Promiflash Logo
Heiratsgerüchte: Lady GaGa bald unter der Haube?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratsgerüchte: Lady GaGa bald unter der Haube?

11. März 2013, 19:49 - Promiflash Redaktion

Seit 2011 ist Lady GaGa (26) bereits mit Taylor Kinney (31) liiert, nach wie vor sehr glücklich und schon seit letztem Sommer scheint es nicht mehr ausgeschlossen zu sein, dass das Paar auch tatsächlich den Schritt vor den Traualtar wagen könnte. Passiert ist allerdings bisher diesbezüglich noch nichts.

Doch offenbar könnte es nun 2013 wirklich so weit sein, denn Lady GaGas Freundin und Kollegin DJ Lady Starlight soll laut dem Daily Star verraten haben, dass es zwischen der Sängerin und dem Schauspieler, der zurzeit in "Dark Zero Thirty" zu sehen ist und eine Hauptrolle in der erfolgreichen amerikanischen Show "Chicago Fire" hat, richtig ernst sein. Lady GaGa soll ihr erklärt haben, dass Kinney der Richtige für sie sei - doch heißt das wirklich, dass die "Bad Romance"-Interpretin heiraten will?

DJ Lady Starlight scheint sich offenbar sicher zu sein, dass dem so ist und die Verkündigung konkreter Hochzeitspläne nur noch eine Frage der Zeit sei. Lady GaGa sei nach wie vor verrückt nach Kinney und habe deshalb zum Beispiel Chicago als den Ort, an dem sie sich von ihrer Hüft-OP erhole, ausgewählt - dort steht ihr Liebster ja regelmäßig für seine neue Serie vor der Kamera. Außerdem sei der kommende Sommer einfach perfekt dafür, eine Heirat umzusetzen, denn sowohl Kinney, für den es dann eine Pause vom Dreh gibt, als auch Lady GaGa, die zu dieser Zeit kaum Konzert- oder Studio-Termine hat, hätten Zeit für ein romantisches Fest. Fehlt also offenbar nur noch der Heiratsantrag!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de