Anzeige
Promiflash Logo
Video-Beweis! Lady GaGa & Taylor doch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Video-Beweis! Lady GaGa & Taylor doch verliebt

4. Nov. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst erreichten uns traurige Gerüchte vom Liebes-Aus zwischen Taylor Kinney (32) und Lady GaGa (27), nun hat das Paar den Beweis geliefert, dass seine Beziehung keineswegs kurz vor dem endgültigen Ende steht: Zur Verleihung der YouTube Music Awards, die am Sonntagabend erstmalig in New York City stattfand, begleitete Taylor seine Freundin. Medienberichten zufolge wirkten die zwei dabei alles andere als genervt voneinander.

Ein am Montag bei YouTube veröffentlichtes Fan-Video liefert den Bild-Beweis: Trotz des schaurigen Gebiss', mit dem seine Liebste sich im Rahmen ihrer Performance verunstaltete, lässt es sich Taylor nicht nehmen, seiner Lady einen beherzten Schmatzer aufzudrücken. Ausgelassen albern die beiden miteinander herum und geben keinen Einlass zur Sorge, die Trennunsgerüchte entsprächen der Wahrheit.

Ist also alles in Butter im Hause GaGa? Oft steckt ja doch in jedem Gerücht ein Kernchen Wahrheit. Gut möglich, dass Taylor tatsächlich etwas frustriert ist, dass er seine Freundin aufgrund ihres beruflichen Erfolges so selten zu Gesicht bekommt, und sicherlich ist es auch nicht immer leicht, mit einer so ausgefallenen Persönlichkeit wie der Lady GaGas zusammenzuleben. Doch in Anbetracht dieses niedlichen Liebes-Videos lässt sich wohl definitiv bestätigen, dass die Gefühle der beiden Partner füreinander keineswegs erkaltet sind. Und das sind schließlich beste Voraussetzungen, um etwaige Beziehungsprobleme zu überwinden!

Hier könnt ihr euch das herzige Video anschauen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de