Promiflash Logo
Courtney Stodden feiert wilde Party nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden feiert wilde Party nach Trennung

5. Nov. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Trauer sieht wohl anders aus! Obwohl sie drei Jahre mit ihrem Mann Doug Hutchison (53) verheiratet war, ist die kürzlich bekannt gewordene Trennung für Courtney Stodden (19) offenbar kein Grund, Trübsal zu blasen. Im Gegenteil, denn nachdem sie Doug am vergangenen Donnerstag erklärt habe, dass sie ihn verlasse und ihn mitsamt seinen Siebensachen auf die Straße setzte, soll sie eine große Halloween-Party geschmissen haben.

Laut Radar Online konnte sie es kaum abwarten, bis Doug endlich außer Sichtweite gewesen sei. Sie will unbedingt unabhängig sein und ihr eigenes Ding durchziehen. Dazu hat offenbar zunächst einmal eine gigantische Party mit viel Alkohol und Männern gehört - nur eben ohne ihren Mann. Sie soll hemmungslos geflirtet haben und dabei habe sie glücklich und befreit gewirkt.

Ob der große Altersunterschied dem ungewöhnlichen Liebesglück letztendlich doch im Weg stand? Doug war für sie schließlich auch so etwas wie eine Vaterfigur - und die will man bei exzessiven Feiern wohl einfach nicht im Nacken haben.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de