Promiflash Logo
Goodbye, Elbertzhagen! Jenny heißt nur noch ElversGetty ImagesZur Bildergalerie

Goodbye, Elbertzhagen! Jenny heißt nur noch Elvers

5. Nov. 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Spätestens nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother ist klar: Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) ist wieder auf dem Damm, und das trotz der schweren jüngeren Vergangenheit, die geprägt war von Alkoholsucht, Ehe-Aus und öffentlicher Demütigung. Die beiden letzteren Erfahrungen musste auch Sylvie van der Vaart (35) 2013 machen. Um endlich einen Schlussstrich unter diesen Lebensabschnitt zu ziehen, gab sie nun bekannt, dass sie nach ihrer Scheidung wieder ihren Mädchennamen annehmen werde. Ein gute Idee, findet offenbar Jenny Elvers-Elbertzhagen und folgt diesem Beispiel.

"Ich habe den Namen abgelegt. Ich heiße jetzt wieder wie früher Jenny Elvers", erzählte die 41-Jährige der Closer. Sie wolle damit symbolisch mit ihrer Vergangenheit abschließen und unter Freunden nenne man sie eh schon lange Zeit nicht mehr bei dem Namen ihres Noch-Mannes. Darüber hinaus gibt es ja auch schon länger wieder einen anderen Mann in Jennys Leben. Steffen von der Beeck heißt ihr neuer Freund. "Die wichtige Schulter an meiner Seite", wie sie sagte.

Ob Doppelnamen für Jenny nun aber allgemein passé sind, das steht wohl auf einem anderen Blatt, denn so verliebt wie Jenny über ihren Freund Steffen spricht, lässt man sich den Namen "Elvers-von der Beeck" ja schon förmlich auf der Zunge zergehen.

Was wisst ihr über Jenny Elvers? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers bei Fashion Week in Berlin 2017
Getty Images
Jenny Elvers bei Fashion Week in Berlin 2017
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Jenny Elvers im Sommer 2017
Getty Images
Jenny Elvers im Sommer 2017
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de