Nach der langen Zeit des Kämpfens mit ihrer Alkoholsucht geht es Jenny Elvers (41) nun endlich wieder besser. Und inzwischen kann sie sich sogar schon wieder mit breitem Lächeln präsentieren und gesteht ganz stolz, dass sie wieder frisch verliebt ist. Mit Steffen von der Beeck (43) soll ihr neues Leben nun beginnen.

Bei dem Glück, das Jenny ausstrahlt, ist es schon fast egal, dass die ersten Aufnahmen aus ihrem Liebesurlaub auf Kreta schon fast wie für die Presse gestellt erscheinen. Auf den ersten Fotos die mit dem Pärchen auftauchten, zeigten sie sich turtelnd im Mittelmeer und auch in anderen Momenten wurden sie total verliebt gesichtet. Hiernach stand sie der Bild Rede und Antwort: "Es ist noch ganz zart und ganz frisch, aber es fühlt sich gut an," so Jenny. Der Hamburger könnte also auch der Grund sein, warum sich Jenny schon vor einiger Zeit dazu entschied, den Neuanfang an die Elbe zu verlegen. Nun zeigen sich die beiden aber auch vor der Kamera überglücklich und verschmust. „Ja, ich mag diesen Mann sehr. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ. Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch." Viel mehr möchte sie dann aber auch nicht verraten.

Ein gemeinsames Zimmer haben die beiden nicht bezogen. Vielleicht wollten sie es am Anfang dann doch nicht gleich übertreiben. Zudem ist ja Sohn Paul (12) mit in den Urlaub geflogen. Interessant ist, dass ihr Steffen aus Prinzip nie Alkohol anrühren soll. Für Jenny könnte das eine wirkliche Stütze und Hilfe sein.

WENN
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de