Promiflash Logo
Simon Cowell: Wie wird er wohl seinen Sohn nennen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell: Wie wird er wohl seinen Sohn nennen?

5. Nov. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (54) wird bald mit seiner Ex Lauren Silverman (36) sein erstes Kind, einen Jungen, bekommen. Nachdem er anfangs doch sehr von der Schwangerschaft überrumpelt war, freut er sich nun schon richtig auf das Baby, und wie es sich für einen glücklichen Papa in spe gehört, denkt er schon gründlich über Baby-Namen nach.

Gegenüber Extra erzählte der 53-Jährige erstmals von seinen Vorstellungen für den Namen seines Babys. "Meine erste Wahl ist Simon, weil ich den Namen mag.", erklärte er im Interview, doch einen Plan B hat der The X-Factor Coach auch. "Sein Geburtsdatum liegt nah an dem Geburtstag meines Vaters", erzählte er, weshalb Eric seine zweite Wahl wäre. Sein Vater wäre deshalb ganz schön stolz, meinte Cowell. Da Papa Cowell aber schon vor Jahren gestorben ist, wird er die schöne Geste seines Sohns leider nicht miterleben können.

Mit der Geburt des Kleinen werden wir ja erfahren, auf welchen Namen sich die zukünftigen Eltern einigen werden.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de