Bald bekommt Simon Cowell (54) mit der Ex seines (wahrscheinlich ehemaligen) besten Freundes sein erstes Kind! Eigentlich hatte er sich schon auf den Nachwuchs gefreut, doch ob er wirklich zum Vater taugt, weiß er selbst nicht so genau.

Erst vor Kurzem stellte er klar, dass er nicht bereit sei, schmutzige Windeln zu wechseln und am liebsten eine Nanny für seinen Sohn haben möchte. Da schien die Vorfreude auf das Vater werden schon wieder rigoros geschrumpft zu sein. Nun ja, die Freude könnte schon noch da sein, viel mehr macht sich Angst beim Bald-Papa breit, wie er dem Parade Magazine verriet: "Ich kann mit Babys nicht umgehen. Ich weiß nie, was ich machen soll!" Oje, der arme Simon. Da scheint ihn der Sohnemann schon zu überfordern, ohne überhaupt geboren zu sein.

Da wollen wir doch hoffen, dass Simon Cowell sich vernünftig auf seinen Nachwuchs vorbereitet und sich vielleicht doch erbarmt, mal eine Windel zu wechseln. Aber wahrscheinlich sieht das TV-Gesicht das alles ganz anders, wenn der Sprössling erst mal da ist.

Simon CowellWENN.com
Simon Cowell
Simon CowellWENN
Simon Cowell
Simon CowellWENN.com
Simon Cowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de