Seit gut einer Woche läuft "Thor - The Dark Kingdom" in unseren Kinos und seither verzaubern zwei Herren der Schöpfung ganz besonders die Herzen der Frauen: Thor und Loki, gespielt von Chris Hemsworth (30) und Tom Hiddleston (32). Wir haben uns gefragt: Wer von beiden ist eigentlich der Heißere?

Der eine gut, der andere böse, der eine blond, der andere brünett, aber beide unglaublich gutaussehend. Da kann man sich fast gar nicht entscheiden, wer von beiden attraktiver ist. Fragt man Tom, dann wäre wohl Chris das schönste Geschöpf auf Erden, denn der lobte seinen zwei Jahre jüngeren Kollegen vor Kurzem in den höchsten Tönen und bezeichnete ihn als Gott. So viel neidloses Verhalten macht doch auch irgendwie sexy, oder? Und leider müssen wir zugeben, dass die dunkle Seite an Toms Rolle als Loki auch schon ziemlich anziehend wirkt. Dass der 32-Jährige dann auch noch singen und tanzen kann, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Aber dann wäre da ja noch Chris und sein Körper, die Ausstrahlung, diese blauen Augen. Wir reden hier immerhin von Chris Hemsworth!

Ach ja, wir können uns einfach nicht entscheiden, denn diese Männer sind wirklich beide echte Goldstücke. Wir entscheiden uns für ein klares Unentschieden!

Mehr über diese beiden Hollywood-Schnuckel erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Tessa Thompson und Chris Hemsworth bei einer Premiere in Hollywood
Alberto E. Rodriguez / Getty Images for Disney
Tessa Thompson und Chris Hemsworth bei einer Premiere in Hollywood
Chris Hemsworth, Schauspieler
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Chris Hemsworth, Schauspieler
Chris Hemsworth bei den Critics' Choice Awards 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Chris Hemsworth bei den Critics' Choice Awards 2018
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Tom Hiddleston beim Männerfinale in Wimbledon 2018
GLYN KIRK/AFP/Getty Images
Tom Hiddleston beim Männerfinale in Wimbledon 2018
"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de