Bald läuten die Hochzeitsglocken beim ersten One Direction-Mitglied: Zayn Malik (20) hat angekündigt, in den nächsten Monaten seiner Verlobten Perrie Edwards (20) das Jawort geben zu wollen. Seine Liebste, ihres Zeichens selbst Sängerin einer Girlgroup, bekommt hierbei allerhand Unterstützung ihrer Band-Kolleginnen: Die Mädels von Little Mix wollen nämlich als Brautjungfern fungieren. Und als wäre das nicht schon lustig genug, kündigte Perrie nun auch noch an, dass die Jungs von One Direction sie zum Altar führen sollen!

Zayn MalikTwitter / --
Zayn Malik

In einem Interview mit der Sun plauderte die Sängerin ungewohnt offen über ihre privaten Pläne und eröffnete dabei, dass ihre Hochzeit ein wahres Fest für alle Fans von Little Mix und One Direction werden wird, bringt sie doch alle Mitglieder der beiden Bands an prominenter Stelle zusammen. Ursprünglich habe sie eigentlich geplant, eine kleine und bescheidene Zeremonie zu feiern - doch dass daraus nun nichts mehr wird, schon gar nicht bei einer derartigen Aufgabenverteilung, darüber ist sich Perrie inzwischen längst im Klaren. "Ich realisiere langsam, dass meine Hochzeit der Traum eines jeden Journalisten ist!"

TRY CW/WENN.com

Allzu lange müssen sich ihre Anhänger nun auch nicht mehr gedulden: "Ich will nicht auf ewig verlobt bleiben. Wir werden es bald durchziehen!"

Ivan Nikolov/WENN.com

Und wir freuen uns schon jetzt auf eine echte Teenie-Traumhochzeit!

WENN

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit One Direction aus?

Zayn MalikTwitter/Splash News
Zayn Malik
Zayn MalikPop/WENN.com
Zayn Malik
Perrie EdwardsWENN
Perrie Edwards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de