Anzeige
Promiflash Logo
Teenie-Traum! 1D geleiten Perrie Edwards zum AltarGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Traum! 1D geleiten Perrie Edwards zum Altar

6. Nov. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bald läuten die Hochzeitsglocken beim ersten One Direction-Mitglied: Zayn Malik (20) hat angekündigt, in den nächsten Monaten seiner Verlobten Perrie Edwards (20) das Jawort geben zu wollen. Seine Liebste, ihres Zeichens selbst Sängerin einer Girlgroup, bekommt hierbei allerhand Unterstützung ihrer Band-Kolleginnen: Die Mädels von Little Mix wollen nämlich als Brautjungfern fungieren. Und als wäre das nicht schon lustig genug, kündigte Perrie nun auch noch an, dass die Jungs von One Direction sie zum Altar führen sollen!

In einem Interview mit der Sun plauderte die Sängerin ungewohnt offen über ihre privaten Pläne und eröffnete dabei, dass ihre Hochzeit ein wahres Fest für alle Fans von Little Mix und One Direction werden wird, bringt sie doch alle Mitglieder der beiden Bands an prominenter Stelle zusammen. Ursprünglich habe sie eigentlich geplant, eine kleine und bescheidene Zeremonie zu feiern - doch dass daraus nun nichts mehr wird, schon gar nicht bei einer derartigen Aufgabenverteilung, darüber ist sich Perrie inzwischen längst im Klaren. "Ich realisiere langsam, dass meine Hochzeit der Traum eines jeden Journalisten ist!"

Allzu lange müssen sich ihre Anhänger nun auch nicht mehr gedulden: "Ich will nicht auf ewig verlobt bleiben. Wir werden es bald durchziehen!"

Und wir freuen uns schon jetzt auf eine echte Teenie-Traumhochzeit!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit One Direction aus?

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Harry Styles im März 2019Getty Images
Harry Styles im März 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de