Ja, Kim Kardashian (33) ist eine Frau, die durchaus diszipliniert sein kann. Auch wenn es in den letzten Monaten, als das schöne TV-Gesicht schwanger war, eher nicht danach aussah.

Kim legte nämlich deutlich an Gewicht zu und musste aufgrund dessen viel Häme über sich ergehen lassen. Doch das gehört aktuell der Vergangenheit an, denn Kim hat das geschafft, was viele anzweifelten. In Rekordzeit hat die Verlobte von Kanye West (36) ihre alte Figur wieder bekommen und zeigt diese nun stolz bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auf ihrem Instagram-Account hat die junge Mutter nun einen Schnappschuss vom Set ihrer Reality-Show gepostet und überrascht auf diesem mit ihrer sehr schmalen Taille. Zu sehen bekommen wir zwar lediglich Kims Oberkörper, aber das reicht bereits, um zu erkennen, wie viel sie abgenommen hat. Der dunkle Lederrock und das dazu passende Langarmshirt gewähren einen kurzen Blick auf ihre Körpermitte und die sieht wirklich nicht nach einer kürzlichen Schwangerschaft aus.

Kim hat sich redlich bemüht, wieder zu alter Form zurückzufinden, was ihr, nach dieser Aufnahme zu urteilen, auch wirklich gelungen ist!

Wie gut kennt ihr den Kardashian-Clan? Testet euer Wissen im Quiz:

Kim KardashianDJDM/WENN.com
Kim Kardashian
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de